NABU Bochum » Ein Geschenk für die Natur

Ein Geschenk für die Natur

Wir haben elf Tipps für Geschenke rund um den Naturschutz für Sie zusammengestellt, von Kleinigkeiten über Selbstgemachtes bis zu Last-Minute-Tipps. Bestimmt finden Sie darunter die eine oder andere Anregung für Ihre Weihnachtsgeschenke.

Wie wäre es z.B. mit dem NABU Jahreskalender „Naturschätze Deutschlands 2022“? Der Kalender thematisiert bundesweite und lokale NABU-Projekte und -Naturschätze des gesamten Verbandes und präsentiert eine Vielfalt an wichtigen Naturschutzthemen. Auf den Vorderseiten sind Arten auf großartigen Fotos in Szene gesetzt. Auf den Rückseiten jedes Kalenderblattes finden Sie mit den „NABU-Entdecker*innen-Tipps“ ausführliche Beschreibungen, Ausflugstipps und weiterführende Links zum jeweiligen Monatsmotiv.

Der NABU-Kalender erscheint wieder in zwei Formaten (Großformat 32 x 48 cm, kleines Format 24 x 34 cm). Hier bestellen oder auch direkt bei der NABU Bochum Geschäftsstelle in Altenbochum erwerben (Nachfrage 0234/5474700).